- 4. Staffel

- 4. Staffel · 15. Juli 2018
Es war wie ein kleiner Sommertraum, das letzte SAG vor den großen Sommerferien und der SAG - Pause - bis zum 2. September. Eingestimmt wurden die Gäste mit dem Projektchor Marienmünster und einer kleinen Geschichte. Es dauerte einige Minuten bis es deutlich wurde, was für einen Ursprung diese Geschichte hatte. Es ging um ....

- 4. Staffel · 08. Juli 2018
Gemeinsam unterwegs - you never walk alone! Ein fantastisches Trompetenspiel erklang aus dem Hauptportal der Kirche und lockte die Besucher in das Gotteshaus. Himmlische ....

- 4. Staffel · 01. Juli 2018
Zwei Männer begegnen sich jeweils im Bauch ihrer Mütter. Das ist kein Witz! Denn es steht im Lukasevangelium geschrieben: "Denn siehe, in dem Augenblick, als ich deinen Gruß hörte, hüpfte das Kind vor Freude in meinem Leib." Die Gäste vom ...

- 4. Staffel · 24. Juni 2018
Stephan Hawking war die Lösung vom Quiz am Anfang des SAG. "Dennoch" kann sehr gut als Überschrift über sein Leben gesetzt werden, weil durch seine fast lebenslange Krankheit er dennoch ....

- 4. Staffel · 17. Juni 2018
- Was machst du hier? - Warum gehst du hier rein? - In dieser Burg war ich noch nie! In diesem SAG wurden die Gäste vor der Kirchentür mit einer waren Geschichte konfrontiert. Ein kleines Kind hatte vor einiger Zeit nicht nur diese Fragen geäußert. Es dauert nicht lange und die Gäste vom SAG berührten die dicken Außenmauern der Kirche. Kurz darauf ... .. .

- 4. Staffel · 11. Juni 2018
Mit einem Kirschenpäärchen am Ohr und einer Gitarre in der Hand, so wurden die Gäste im SAG am 10.06 in der Pfarrkirche St. Marien von dem Leiter des Abends begrüßt. Niemand wusste was jetzt kommen sollte, denn ... .. .

- 4. Staffel · 03. Juni 2018
Ein ganz kleiner Moment mit dem Impuls "Liebe deinen Nächsten..." vorne in der Kirche und schon machten sich die Besucher auf den Weg in den Chorraum. Dort angekommen erwartete Sie ...

- 4. Staffel · 27. Mai 2018
Geheimnisvoll wurde jede Zeile eines uralten Gebetes mit Gedanken ergänzt. - Worum ging es? Rosenkranz, Maria, Jesus und einen Weg für Begegnung. In diesem SAG durften wir uns auf die Reise machen... .. .

- 4. Staffel · 13. Mai 2018
Drei Tage "tracking" mit Firmlingen. Beim "Sonntag Abend Gebet" durften die Gäste von den Erlebnissen hören. Firmtracking heißt das Angebot für die Firmlinge. 25 junge Leute und ein paar Ältere durften ...

- 4. Staffel · 29. April 2018
SAG, mal ganz lecker, denn am Schluss durften süße Weintrauben gekostet werden. Zuvor jedoch gab es das Gleichnis von dem "Weinstock und die Reben". Dieses SAG verhalf den Gästen ein Verständnis mit dem rechten Umgang für die Frucht zu bekommen ...

Mehr anzeigen